Freiwillige Feuerwehr Schützing

retten-löschen-bergen-schützen

1 2 3 4 5

In den frühen Nachmittagsstunden wurden wir nach heftigen Unwettern, welche weit über unsere Bezirksgrenzen hinaus zu beträchtlichen Schäden geführt hatten, zu einer Baumbergung in Dörfl alarmiert. Von ganz großen Schäden blieben wir glücklicherweise verschont, so stellte sich auch dieser Einsatz als "Kleinigkeit" heraus, und konnte bereits nach kurzer Zeit wieder beendet werden.

Nur wenige Stunden danach heulte in Schützing abermals die Sirene. Diesmal handelte es sich um eine Fahrzeugbergung eines vom Unwetter unabhängig in den Graben gerutschten Fahrzeuges in Hartlfeld. Wie schon der erste Einsatz an diesem Tag, wurde auch dieser bereits nach kurzer Zeit erfolgreich beendet, und wir konnten wieder ins Rüsthaus einrücken und die Einsatzbereitschaft wiederherstellen.

 

 

  • IMG_4331
  • IMG_4333
  • IMG_4334
  • IMG_4336

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Unwetterwarnung

Scroll to top