Freiwillige Feuerwehr Schützing

retten-löschen-bergen-schützen

1 2 3 4 5

Wir gratulieren unserer Mädels und Burschen! Ein anstrengendes aber erfolgreiches Bewerbsjahr fand nun beim Landesbewerb in Voitsberg sein Ende: Platz 5 in Bronze, Platz 8 in Silber und Platz 2 im Bewerbsspiel (Bronze) - in der Gesamtwertung 10. Platz - das alles wohlgemerkt auf die gesamte Steiermark gesehen!
Vielen Dank an die Eltern und die zahlreichen Fans die uns immer unterstützt haben und vor allem an das Betreuerteam Hans und Sabrina für ihren unermüdlichen Einsatz!

Die Wertungsblätter stehen hier zum Download bereit.

Erfolgreiches Bewerbswochenende unserer Jugendgruppe:

Am Samstag, 01.07.2023, eine super Leistung beim Weizer Bereichsbewerb in Takern II: Platz 5 in Bronze und Platz 10 in Silber!

Am Sonntag, 02.07.2023, dann für die noch sehr junge Truppe eine Top Zeit und fehlerfrei - das brachte den großartigen 4. Platz beim Fürstenfelder Bereichsbewerb in Ilz ein! Herzliche Gratulation!

Wir wünschen unserer Jugend viel Erfolg beim Landesbewerb kommendes Wochenende in Voitsberg!

Wertungsblätter der beiden Bewerbe finden Sie hier zum Download.

• Jugend_01
  • Jugend_02
Ein sehr ereignisreicher Samstag war das für unsere Feuerwehr. Neben dem FLA-Bewerb und der Hochzeit war auch unsere Jugend am Samstag, 03.06.2023, sehr aktiv:
Gleich zwei Bewerbe wurden besucht. In Maria Lankowitz im Bereich Voitsberg wurde nur in Bronze angetreten, bevor es dann weiter ging in's Burgenland nach Minihof-Liebau im Bezirk Jennersdorf.
Bei beiden Bewerben schauten Top-Platzierungen heraus, so wurde in Maria Lankowitz der 5. Platz erreicht, und in Minihof-Liebau der 4. Platz in Bronze und der 3. in Silber.

• Jugend_01
  • Jugend_02
  • Jugend_03
  • Jugend_04

• Jugend_05

Die Bewerbssaison ist eröffnet: Unsere Jugend zeigte gleich beim ersten Bewerb im Burgenländischen Zillingtal was möglich ist. Mit guten Zeiten auf der Hindernisbahn und beim Staffellauf wäre man auf dem Podest gestanden, leider haben sich ein paar kleine Fehler eingeschlichen. Beim nächsten Mal dann aber!

Die Wertungsliste steht hier zum Download.

• jugendzillingtal01
  • jugendzillingtal02