Drucken

Die heurige Bewerbssaison hat für unsere Feuerwehrjugend mit dem großen Finale beim Landesfeuerwehrjugendleistungsbewerb in St. Veit am Vogau am 11.07.2015 geendet.

Bei den diversen Bereichsleistungsbewerben konnte die Gruppe mehrmals erfolgreich aufzeigen und mehrere erste Plätze, wie z.b. in Großwilfersdorf oder Unterpremstätten, holen.

Beim Heimbewerb in Gossendorf gingen die Bewerbsgruppe in Bronze und Silber, sowie unser „kleiner Nachwuchs“ im Bewerbsspiel an den Start.

Leider schlichen sich ein paar Fehlerpunkte ein und somit wurde es in der Kategorie Bronze der 13.Platz. Unsere vier Bewerbsspielgruppen belegten den 13, 26, 45 und 48. Platz.

Beim Landesbewerb in St. Veit (LB) konnte in Bronze der 15. und in Silber der 18.Rang erreicht werden. Unsere Bewerbsspielgruppen belegten hier den 88 und 257. Rang in Bronze. In der Kategorie Silber holte unsere Bewerbsspiel Gruppe, bestehend aus Jan Neubauer und Florian Wurzinger, den hervorragenden 9.Rang (von 157).

Wertungslisten/Ergebnislisten herunterladen – hier klicken!

BJLB Gossendorf am 04.07.2015

FJLA St. Veit  am 11.07.2015