Drucken

Der zweite Juni war der Tag der Schützinger. Die Jugendgruppe und die Wettkampfgruppe holten insgesamt 5 Pokale. 4 Pokale gehen allein auf das Konto der Jugendgruppe, die in Silber, Bronze, Gesamt gewann und Tagesbestzeit lief. Die Wettkampfgruppe holte beim Bewerb in Ottendorf (FF) den hervorragenden dritten Platz.

 

Jugend

Der Bronze-Lauf konnte noch im Trockenen durchgeführt werden. Die Gruppe erreichte eine Zeit von 48sec. Der Silber-Lauf wurde schon im Regen durchgeführt, trotz allem wurde eine gute Zeit erreicht. Alles zusammen reichte es dann für den Sieg in Bronze, in der Gesamtwertung, in Silber und die Tagesbestzeit wurde auch noch erreicht. 

Teilnehmer: Fink Anton, Unger Matthias, Teschl Markus, Neubauer Ines, Neuhold Robert, Haberl Marcel, Neubauer Patrick, Kohlmaier Christoph, Weber David, Kern Daniel.

 

Wettkampfgruppe

Schon beim 4ten Bewerb erkämpfte sich die Gruppe einen dritten Platz. Als Draufgabe lief die Gruppe auch noch Bestzeit beim Staffellauf.

Gefeiert wurde der dritte Platz dann gemeinsam mit der Jugend beim Buschenschank Christina