Drucken

Am 03.06.2017 fand der diesjährige Bezirksleistungsbewerb in Auersbach statt. Gleich mit zwei Gruppen traten wir die kurze Anreise in den Nachbarort an. Bei Kaiserwetter durfte Schützing 2 bei der Eröffnungsfeier mitwirken und schon im zweiten Durchgang, in der Kategorie „Bronze A“ starten. Der neu zusammengestellten Gruppe gelang beim ersten gemeinsamen Antreten ein guter Lauf. Am Ende konnte am Bewerbsblatt eine Zeit von 58,12+10 vermerkt werden.

Schützing 1 startete etwas später und erreichte 39,45 sec (Bronze A) auf der Bewerbsbahn. Beim, als Side Event geführten Kuppelbewerb, wurde eine Zeit von 17,25sec erreicht.

Schützing 1 qualifizierte sich auch für den Parallelbewerb. Dort wurde eine Zeit von 36,06+5sec erreicht.

Wir bedanken uns bei den mitgereisten Fans und gratulieren allen Kameraden und Kameradinnen zu den erworbenen Feuerwehrleistungsabzeichen in Bronze

 

Ergebnisse:

Gruppe 1

Bronze A – 4.Platz

Silber A – 7.Platz

Kuppelbewerb – 3.Platz

Gruppe 2

Bronze A – 15.Platz

Ergebnisliste herunterladen - hier klicken!

Zur Bildergalerie - hier klicken!