Drucken

Erster Sieg der Wettkampfgruppe in diesem Jahr beim Heimbewerb in Merkendorf. In Bronze Durchgang lief es nicht so gut, da unserem Angriffstruppführer der Schlauch beim Ausziehen aus den Händen und damit zu Boden fiel. Zu den 5 Schlechtpunkten wirkte sich das auch auf die Zeit (35,38sec.) aus, zumal das 1er Rohr vom 3er Rohr deutlich überholt wurde. So wurde es der vierte Platz. Es siegte Hirzenriegl.

 

Dann der Silberlauf. Gleich mit 10 Mann angetreten folgte die Auslosung. Das Freilos hat unser Toni erwischt. Dann ein perfekter Lauf bei welchem wir zu unserer eigenen Überraschung die beste Zeit die wir jemals in Silber gelaufen sind erreichten. 40,03 sec. Fehlerfrei. Das bedeutet Rang 1 knapp vor Kleinfrannach.

 

Im Parallelbewerb der Besten wieder ein Spitzenlauf mit 34,66 sec. und damit Platz 2, diesmal knapp hinter Kleinfrannach.

 

Wertungsblatt herunterladen - hier klicken!