Drucken

Am 15.August, Maria Himmelfahrt, lud unsere Feuerwehr wieder traditionell zum Grillfest im Rüsthaus ein. Bei herrlichem Wetter begannen sich die Tische bereits um 11 Uhr zu füllen. Um 12 Uhr war das Zelt bis auf den letzten Platz gefüllt.

Für Speiß und Trank war bestens gesorgt. Sämtliche Getränke, Wein, Edelbrände, Fruchtsäfte und dergleichen wurden regional eingekauft.

Auch beim Essen durften unsere Gäste eine große Auswahl, angefangen bei Spanferkel, Grillkotelett, Hendelstreifensalat, Würstel und vielem mehr genießen.

Am frühen Nachmittag konnten unsere Gäste bei einer Brandschutzvorführung nicht nur passiv sondern auch aktiv wertvolle Tipps zum Löschen von Bränden mit Kleinlöschmitteln (Feuerlöscher, Löschdecken…) erfahren.

Wir freuen uns jetzt bereits auf nächstes Jahr und bedanken uns recht herzlich bei allen Besuchern!