Drucken

Die Grazer Wechselseitige Versicherung hat die neuen Räumlichkeiten im Dorfhaus in Schützing für ihr Frühjahrsseminar für 40 Mitarbeiter über die Vermittlung der Feuerwehr am 5. Mai abgehalten.

 

Über die Top Ausstattung wie Großleinwand, Beamer, Tonanlage und Bewirtung mit Frühstückskaffee, Jause, Mittagsbuffet sowie Nachspeise zeigte sich der Landesdirektor der GRAWE Dipl. Bw. Toni Genseberger sichtlich begeistert. Auch die besondere Ruhe ohne Handyempfang hat der Veranstaltung sichtlich gut getan.

 

Sämtliche Speisen und Getränke wurden regional besorgt. Die gesamte Abwicklung des Seminares wurde durch die Fam. Weber für die Feuerwehr abgewickelt. Insgesamt wurden 42 Arbeitsstunden aufgewendet. Der Reingewinn kommt der Feuerwehr Schützing für den Ankauf von Löschmitteln und Geräten zugute.

 

Für interessierte Firmen steht die FF Schützing gerne für die Veranstaltung von Seminaren jeder Art zur Verfügung. Kontakt: HBI Johann Neuhold 0664/5875436 oder BM Josef Weber 0664/3810820.